Initiativbewerbung

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und keine unserer offenen Stellen passt zu dir? - Kein Problem!
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die es lieben zu programmieren. Deshalb schicke uns gerne deine Initiativbewerbung oder rufe uns unverbindlich an und werde Teil unseres Teams.

Was Dich bei uns erwartet

  • Abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld mit viel Raum für Eigeninitiative
  • Offene und authentische Unternehmenskultur
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklungen
  • Leistungsstarke Hardware sowie freie IDE/OS Wahl
  • Flache Hierarchien und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Wöchentliche Teamevents
  • Kostenlose Snacks und Getränke
  • Modernes Büro mit Hänge-Sesseln und einem Bällebad

Interesse geweckt?

Dann sende uns deinen Lebenslauf an recruiting@tiffinger-thiel.de oder erreiche uns telefonisch unter der 0871 477 31 779
Dein Ansprechpartner: Ludwig Tiffinger
Melde Dich bei Fragen gerne jederzeit telefonisch bei uns.
zur Übersicht